Ok here's a little message for the Germans on here who seem to have some difficulties. Ihr koennt zur Zeit nur 2 GGPP vorbestellen. Ihr muesst euren eigenen account bei EFC aktivieren (d.h. ihr koennt keine nummern fuer eure Freunde reservieren). Um hier posten zu koennen muss man ca 15 posts haben (in der Newbie section). Wenn ihr hier posten koennt einfach auf die erste Seite schauen (Major's liste) um zu sehen ob "eure" nummer noch frei ist. Wenn die serien nummer noch nicht reserviert wurde, klick 'post quick reply", schreibt euren EFC Namen, # plus euren supplier (Vassili @ smokeguru) und das wars auch schon. Seid bitte sicher das die gewuenschte # noch nicht vergeben ist um unnoetige posts zu vermeiden. Habe im dampfetreffen gestoebert und gesehen das viele von euch Schwierigkeiten haben. Falls ihr eure eigene Liste anfertigen wollt, sagt Major bitte hier bescheid (und fragt ob es OK ist). Hoffe das hilft ein bischen und schafft klarheit. Hier ist mein Beispiel: Silverrocks # 13 COV, (falls ich immer noch in Deitschland leben wuerde, haette ich anstelle von COV (Clouds of Vapor) smokeguru angegeben. Viel Spass, Julia