• This forum has been archived

    If you'd like to post a thread, post it here instead!

    View Forum

Germans to the front! :D

Status
Not open for further replies.

Ratchet

Super Member
ECF Veteran
Verified Member
Mal ne Frage: habe vor im nächsten Februar wieder nach Deutschland zu fliegen, Papa besuchen. Kann mir jemand verraten wie das in Deutschland mit Zoll und Airport Security aussieht? Ich dampfe mit meiner Chrome Lavatube und wuerde die gerne im Handgepäck mitnehmen. Gibt's da irgendwelche Schwierigkeiten? Wuerde mich doch ganz doll aufregen wenn mir der Zoll oder die Security die Tube abnehmen wuerde!!! Kennt sich jemand aus mit Flug von und nach den USA und großer Lavatube die auf xray warscheinlich wie ne Bombe aussieht? LOL! Hat's schon jemand probiert?
 

tiburonfirst

They call me 'Tibs"
ECF Veteran
Verified Member
Feb 23, 2010
26,882
260,281
Mal ne Frage: habe vor im nächsten Februar wieder nach Deutschland zu fliegen, Papa besuchen. Kann mir jemand verraten wie das in Deutschland mit Zoll und Airport Security aussieht? Ich dampfe mit meiner Chrome Lavatube und wuerde die gerne im Handgepäck mitnehmen. Gibt's da irgendwelche Schwierigkeiten? Wuerde mich doch ganz doll aufregen wenn mir der Zoll oder die Security die Tube abnehmen wuerde!!! Kennt sich jemand aus mit Flug von und nach den USA und großer Lavatube die auf xray warscheinlich wie ne Bombe aussieht? LOL! Hat's schon jemand probiert?

keine ahnung - ich war schon ewig nicht mehr in deutschland!
 

Zachy

Full Member
Verified Member
May 15, 2012
69
50
Germany
Ich glaube nicht, dass es da irgendwelche Komplikationen geben wird. Problematischer wird es da wohl eher mit dem Liquid. Soweit ich informiert bin, sind Flüssigkeiten jeglicher Art vom amkerikanischen Zoll nicht gern gesehen. Genaue Informationen habe ich da aber leider auch nicht.

Mal ne Frage: habe vor im nächsten Februar wieder nach Deutschland zu fliegen, Papa besuchen. Kann mir jemand verraten wie das in Deutschland mit Zoll und Airport Security aussieht? Ich dampfe mit meiner Chrome Lavatube und wuerde die gerne im Handgepäck mitnehmen. Gibt's da irgendwelche Schwierigkeiten? Wuerde mich doch ganz doll aufregen wenn mir der Zoll oder die Security die Tube abnehmen wuerde!!! Kennt sich jemand aus mit Flug von und nach den USA und großer Lavatube die auf xray warscheinlich wie ne Bombe aussieht? LOL! Hat's schon jemand probiert?
 

florian767

Senior Member
ECF Veteran
Jul 8, 2012
102
38
Germany
hier mal ein paar Bilder von meinen liebsten mit selbstgemachten Cones!

IMG_0408.jpg IMG_0409.jpg IMG_0410.jpg IMG_0411.jpg IMG_0412.jpg

gruß florian
 

tiburonfirst

They call me 'Tibs"
ECF Veteran
Verified Member
Feb 23, 2010
26,882
260,281
Hi, I have been a vaper for about a year now. I am goin got be in Germany for the next 3 years. I will arive on July 9 at Ramstein. And I will be living in Grafenwoer. feel free to leave a PM to talk vape langage ( some thing that I rearly find) thank you have a very good day.

hope you will enjoy your stay! ;) viel spass!
 
Status
Not open for further replies.

Users who are viewing this thread