• This forum has been archived

    If you'd like to post a thread, post it here instead!

    View Forum

Germans to the front! :D

Status
Not open for further replies.

Ratchet

Super Member
ECF Veteran
Verified Member
Finally a European forum! (Just why did I never ask?) Now we just need to get it going :laugh:

I know there are a few more Germans in this forum, where are they?

Ich bin Deutsche, nur schon seit 17 Jahren in Texas. Habe aber noch Familie im Kreis Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) und werde hoffentlich im Februar 2013 wieder dort sein. Das erste mal seit ich anfing zu dampfen...... Mal sehen wie das dort heute so ist von wegen Liquids... Habe Freaky Alley gefunden, nur ca. 20 KM von meinem Heimatort. Werde dort wohl mal vorbei schauen... Kann ja nicht zu viel Liquid mitnehmen sonst konfeziert es eventuell der Zoll und dann waere ich aufgeschmissen............ Gruesse nach Deutschland! :toast:
 

VapRon

Super Member
ECF Veteran
Verified Member
Apr 6, 2011
598
843
FL
Ich bin vor zwei jahren nach Deutschland zu besuch gegangen. War nicht dort fuer about 12 Jahren bevor.
Mein gott hat sich das veraendert. Oder es kam mir so vor hihi. Alles sooooooo schnell. Beim autofahren habe ich in den ersten zwei tage dreimal den vogel oder finger gezeigt bekommen. Dann sagte ich mir " mensch du musst so fahren wie du es gelernt hast" und dann gings:laugh: War aber schoen wieder dort zu sein. Wirst es bestimmt geniesen :D
 
Status
Not open for further replies.

Users who are viewing this thread